Mit Mädchen vor dem Treffen Kontakt halten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schreiben bis zum Date 82%
nichr schreiben bis zum daten 9%
anderes 9%

4 Antworten

Schreiben bis zum Date

also erstmal kannst du schreiben, das hört sich toll an, ich freue mich darauf dich wieder zu sehen. Wie war dein Urlaub.

ich finde es immer blöd wenn man nur wenig schreibt. ich fühle mich dan als wäre ich dm, anderen egal

hulen
Fragesteller

okay danke für die Antwort

hulen
Fragesteller
@Melinda1996

Über was soll ich aber bitte 5 tage lang schreiben ? Wenn es oberflächliche gespräche sind , find ichs bissle unnötig jeden Tag zu schreiben , und bei ersteren Themen würde icj gerne in echr mit ihr darüber reden

Schreiben bis zum Date

Wenn du etwas von ihr willst, solltest du ihr das auch sagen, zeigen. Ihre Nachricht heißt soviel wie: Ich habe nichts anderes vor, wenn von der Familie aus nichts anderes wichtiges ist dann treffe ich mich liebend gerne mit dir.

Solltest du Interesse an ihr haben solltest du bis zum Treffen mit ihr schreiben und auch vielleicht nachfragen ob sie sich mehr mit dir vorstellen könnte und sag ihr ruhig, dass du sie nach 3 wochen langsam so was wie vermisst.

hulen
Fragesteller

Meinst du nicht , das ich die frage ob sie mich mag lieber in echt frsgen soll?. Und natürlich wenns nach mit ginge würde ich jeden tag mit ihr schreiben. Jedoch meinen meine Freunde , das es viel zu anhänglich rüberkommt

Traumdeutung834  31.08.2020, 12:57
@hulen

Ist schon ok wenn du schreibst, ich als w habe mich auch gefreut als mir mein jetziger Freund geschrieben hat etc. Du solltest nicht auf deine Freunde hören und das machen was du denkst. Was soll denn schon groß passieren? Wenn sie dich mag dann wird es gut, wenn nicht würde sie es dir sowieso zeigen. Kannst ruhig bisschen fragen ob sie sich mehr vorstellen könnte, in rl ist man eher schüchterner und vermasselt vlt alles. Gefühle gestehen in echt, nachfragen ist nicht schlimm wenn man des über wha macht. Finde ich

Zwischen "anhänglich sein" und "klammern" besteht doch ein Unterschied. Warum nicht lockeren Kontakt aufrechthalten. Überfordere sie beim nächsten Date nicht mit einem Liebesgeständnis. Ihr müsst euch ja zuerst näher kennenlernen, damit sich Vertrauen und eventuell ein Verliebtsein entwickeln kann.

anderes

selbstverständlich