Mit Mädchen in Restaurant

4 Antworten

Wenn es ein normales Restaurant ist geht es noch. Ich würde sie aber eher Nachmittags in ein Cafe ausführen. Das Restaurant würde ich gegen 18:00/18:30 aufsuchen. Falls viel los ist, such dir was neues. Ihr solltet ungestört sein.

Hallo --Würde schon den Abend wählen...

Wenn es ein "besseres " Lokal ist , dann einen Tisch für zwei vorbestellen.

Abends wäre eine gemütlichere Angelegenheit.

Viel Erfolg pw(-:

18.00 Uhr, dann hat man genug Zeit zu reden. Je nach dem wann ihr beiden zu Hause sein müsst. Und ja, die meisten Mädchen stehen drauf!

Ich denke du solltest dich am besten in einem Café so 15:30 treffen. oder abends in einem Restaurant.

LG