Lohnt sich treffen noch was meint ihr?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn du sie stark liebst lohnt sich jede Minute mit ihr zu verbringen.
Liebst du sie allerdings nicht sooo wahnsinnig ist das Zeit, Energie und Benzin Verschwendung die man sich sparen könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Kommt drauf an wie sehr du sie magst und wie wichtig sie dir ist, bzw. du ihr.

Wenn sie trotz deines Besuches ins Kino gehen will, dann hat sie kein besonders großes Interesse an dir. Folglich lohnt sich der Besuch nicht. Fahre ein anderes Mal hin, wenn sie mehr Zeit für dich hat.

Ob sich das lohnt, hängt wohl vor allem davon ab, wie wichtig Dir diese Beziehung ist!