Es kommt auf deine gesamten Noten an. Da du in Mathe ein Defizit hast, brauchst du in einem anderen Hauptfach eine 2, um die 4 auszugleichen. Des Weiteren kommt es darauf an, ob du Fachabitur oder Abitur machen möchtest und von welcher Schule du kommst.

...zur Antwort

Sag ihm doch die Wahrheit? Bevor man jemanden richtig kennt schon Lügen? Das wird nichts.

...zur Antwort

Das geht nicht. Meist schießt einer.

...zur Antwort

2 Promille sind schon kritisch. Kommt aber auch auf die Person an. Ab 3 wirds aber rötlich.

...zur Antwort
Als Türkin/Kurdin lessbisch..

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und BI- Sexuell. Kurz zu meiner Geschichte: Ich habe meine Neigung zu Frauen schon mit 14 bemerkt. Ich bin mit türkischen Freunden groß geworden, die dies auch wussten. Ich hatte lange Zeit nur Partner, habe jetzt aber eine Partnerin, weswegen meine ganzen "Freunde" keinen Kontakt mehr zu mir haben. Damit konnte ich irgendwie noch leben, wobei es manchmal sehr schwer fällt. Meinen Eltern kann ich sowas natürlich NIEMALS erzählen. Ich habe seit ungefähr einem Jahr, ein sehr zerstörtes Verhältnis zu meiner Familie (wohne noch bei meinen Eltern). Langsam "muss,soll" ich heiraten, mir werden Typen vorgestellt, bla bla bla sowie es in den Medien steht, muss ich es momentan durch machen. Ich werde sehr stark unterdrückt und beleidigt. Gewalt musste ich leider auch schon erleben. Meine Freundin und ich haben beschlossen in eine andere Stadt zu ziehen, ich habe aber Angst, Angst davor es nicht zu schaffen, meine Familie in Stich zu lassen etc. Nun denke ich mir manchmal ob ich nicht einfach zustimmen soll und heiraten soll?! Ich fühle mich manchmal echt sehr, naja wenn man es so sagen kann ekelig und dreckig, weil ich sowas vorhabe und meine Eltern ständig anlügen muss. Ich bin auch keine Jungfrau mehr, was noch ein Grund ist, denn wenn dies rauskommt wird definitiv Ehrenmord enstehen. Ich liebe meine Familie wirklich vom ganzen Herzen, stehe aber zwischen zwei wegen und zwei Kulturen. Was würdet ihr tuen? Könnt ihr mir Rat oder gut tuende Wörter geben/ sagen?

...zur Frage

Mein Rat, als deutscher, Folge deinem Herzen und gehe mit ihr. Ich persönlich halte nichts von diesem ganzen alten Zeug "kein Sex vor der Ehe" und das ihr so früh heiraten sollt. Jedem das Seine. Und wenn deine Familie/Eltern wirklich was an dir liegt, akzeptieren Sie dies!

...zur Antwort

Guck doch auf die Dose. Steht alles dort drauf!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.