Welchen Notendurchschnitt brauche ich für das kaufmännische Berufskolleg

2 Antworten

Es kommt auf deine gesamten Noten an. Da du in Mathe ein Defizit hast, brauchst du in einem anderen Hauptfach eine 2, um die 4 auszugleichen. Des Weiteren kommt es darauf an, ob du Fachabitur oder Abitur machen möchtest und von welcher Schule du kommst.

Für das berufskolleg kannst du locker mit den Noten angenommen werden natürlich kommt es drauf an welches Bundesland etc.