Mit mädchen ausgehen was machen?

5 Antworten

Hallo ;-)

Am besten gehst du einfach mit ihr spazieren.. an einem See, im Wald, an einem Markt...irgendwo!! Und wenn ihr dann noch Bock habt könnt ihr ja zu dir oder zu ihr nach Hause gehen um einen Film zu gucken? Oder auch nach dem Spazieren ins Kino?

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Gruss
Lamy33

Geh mit ihr spazieren an einem See, dass mag jedes Mädchen vor allem weil sie es immer so schön finden dort und sich direkt wohlfühlen.

gerdruf
Fragesteller

haben keinen see in der nähe!

Spazieren hätte ich als junges Mädchen damals doof gefunden, davon würde ich dir abraten.
Es kommt immer drauf an was sie für ein Typ ist: Geh mit ihr etwas essen oder trinken, auf einen Jahrmarkt, zu einem Sportevent, Kart fahren, Billard spielen...
Da wird es einem zumindest nicht langweilig.

Im Kino kommt es aber zu keiner peinlichen stille :D vor dem Film und nachher kann man doch reden😋

gerdruf
Fragesteller

denoch

Gehe mit ihr zuerst Spatzieren oder Fahrrad fahren.Danach ins Cafe.