Frage von gerdruf, 76

Mit mädchen ausgehen was machen?

Ich (m.13) kenne ein Mädchen jetzt schon 5 monate! Wir verstehen uns sehr gut und würde uns (beide) mal sehr gerne treffen! Ich hab aber einfach keine Ahnung was ich dann mit ihr machen soll... (Kino nicht weil man da einfach net reden kann)

Antwort
von ATorres9, 34

Spazieren hätte ich als junges Mädchen damals doof gefunden, davon würde ich dir abraten.
Es kommt immer drauf an was sie für ein Typ ist: Geh mit ihr etwas essen oder trinken, auf einen Jahrmarkt, zu einem Sportevent, Kart fahren, Billard spielen...
Da wird es einem zumindest nicht langweilig.

Antwort
von Mini0402, 38

Geh mit ihr spazieren an einem See, dass mag jedes Mädchen vor allem weil sie es immer so schön finden dort und sich direkt wohlfühlen.

Kommentar von gerdruf ,

haben keinen see in der nähe!

Kommentar von Mini0402 ,

Dann geht in einem Park spazieren.

Antwort
von Fragdiemelone, 43

Im Kino kommt es aber zu keiner peinlichen stille :D vor dem Film und nachher kann man doch reden😋

Kommentar von gerdruf ,

denoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten