Mit M 15 eine Freundin suchen?

3 Antworten

Digga wenn dus einmal geschafft hast, wieso nicht ein zweites Mal?

Ich würde damit warten.. Die richtige kommt noch und jetzt auf Krampf ne neue? Wenn dir das gefällt. Nette Mädchen trifft man in Clubs, an der Frischen Luft.. Eigtl überall. Manchmal muss manchmal eben nur sehr weit dafür im Leben gehen.

Vielleicht hast du jaGlück, und du triffst im Schwimm/Freibad jemand nettes. Oder in Vereinene, in der Schule...

Lerne neue Leute kennen, egal ob bei Hobbys, Kursen, Ehrenamt oder einfach am Badesee