Mit listenhund nach mallorca?

3 Antworten

wie willst du bitte im ausland klar kommen, wenn du hier in deutshcland schon so hilflos bist --unfreundlich noch dazu ,das passt nicht zu spanien .

mach dir die mühe und erkundige dich beim spanischen konsulat --dort bekommst du die beste antwort

wie kommst du dazu hier user ,die sich mühe geben dir antworten zu geben , so zu beleidigen und anzugreifen -- !!wenndu in spanien arbeiten willst, dann erkundige dich bei der firma für die du arbeiten wirst ,viel kann man dir da spezielle auf deine fragen antworten

https://www.agila.de/agila-magazin/tierlexikon/721-einreisebestimmungen-fuer-hunde-nach-spanien

Ist zwar auch schon etwas älter aber vielleicht hilft das ja ?

joejony
Fragesteller

Aufjedenfall danke, alles ist so kompliziert da steht impfung nicht älter als ein jahr aber mein hund hat eine für die nächsten 3 jahre gilt -,-

aber trotzdem danke!!!!

eggenberg1  06.04.2018, 15:03
@joejony

es gibtja auch impfungren mit unterscheildicher wiederholungslänge die solle aber genau so gelten

joejony
Fragesteller

Haben sie Vor dem einfügen selber nochmal den text gelesen um sicher zugehen das da auch wierklich informationen stehen die zu meiner frage gehören?

peterobm  06.04.2018, 12:16
@joejony

die genauesten Infos bekommst dort auf der Stadt/Gemeinde

joejony
Fragesteller
@peterobm

Ist auch nicht die antwort auf meine frage deswegen schreib ich extra hin kein Senf, wenn man keine ahnung hat nix schreiben bei der letzten frage hatte ich 22 antworten und keine davon zu meiner Frage es nervt.

eggenberg1  06.04.2018, 16:40
@joejony

mit deinem doch grossen mundwerk wirst du sicherlich ohne weiters im ausland klar kommen