Mit leichter Gehirnblutung zur Polizei?

1 Antwort

MIT einer Gehirnblutung sollte man keineswegs zur Polizei, sondern sofort einen Rettungswagen rufen.

Du HAST ja aber keine Gehirnblutung, sondern hattest mal eine.

Wenn du die völlig unbeschadet überlebt hast, du also keinerlei Einschränkungen hast… und das ganze auch attestiert ist… dann verstehe ich ehrlich gesagt den Sinn der Frage nicht. Selbstverständlich kannst du dich dann bei der Polizei bewerben. Wieso denn nicht?!

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.