Mit Lehrerin reden :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal bedankst du dich, dass sie es einrichten konnte, mit dir dieses Gespräch zu führen. Denn das ist ihre Freizeit, die sie für dich opfert und das ist wirklich sehr lieb von ihr.

Dann würde ich irgendwie so weitermachen:

,,Es fällt mir schwer, mit jemandem darüber zu sprechen, doch ich habe beschlossen, dass ich es loswerden muss, da es mich schon sehr belastet."

Und dann fängst du eben an, über dein selbstverletzendes Verhalten zu sprechen. Dann entwickelt sich das Gespräch spontan. Sie muss ja eine nette Lehrerin sein, sonst würdest du wohl nicht ausgerechnet sie als Ansprechpartnerin wählen. Deswegen denke ich, dass sie dementsprechend verständnisvoll reagieren und dir Unterstützung anbieten wird.

Viel Glück! :)

lovely0202
Fragesteller

Danke :)

Hey...du kannst ihr ja sagen das es dir nicht so gut geht und dass du mit jemdandem darüber reden willst...dann kannst du ihr dein(e) problem(e) erzählen und am schluss sagen und da du keinen anderen ausweg mehr gesehen hast, hast du angefangen dich selbst zu verletzten...alles gute...lg

lovely0202
Fragesteller

Danke :)

Squo123  25.05.2015, 18:02

Bitte ;) wenn du noch mehr fragen hast kannst du mir auch persönlich schreiben..:)

Warte.. Über was für probleme?

lovely0202
Fragesteller

SvV (Ritzen)

xoxoarcd  24.05.2015, 12:03

Achsoo.. Eh hast du wirklich keinen anderen mit denen du darüber reden kannst?

xoxoarcd  24.05.2015, 12:06

Oke.. Du könntest anfangen ihr halt zu sagen ja ich habe ein problem und sie sind die einzige mit der ich darüber reden kann usw.. Mehr klnnte ich irgwie nicht empfehlen