Mit Leben zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja da,.... 42%
Nein weil... 32%
Geht so weil... 26%

8 Antworten

Ja da,....

Ich es schätze und dankbar für alles bin was ich habe, Essen, Trinken, ein Dach überm Kopf, eine Familie und Eltern, Haustiere. Das ist alles was man für ein gutes Leben braucht. Etwas besseres kann ich mir nicht wünschen nach Gesundheit und Religion;)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja da,....

Ich bin jetzt Rentner, habe ein Haus mit Garten, eine Frau, die zum Jahresende auch in Rente geht, eine Tochter und zwei Enkelinnen, die gesund, aufgeweckt und klug sind.

Ich singe in 3 Chören, trainiere 2 mal wöchentlich Kinder im Tischtennis, fahre E-Bike und StandUp-Paddel, fotografiere und male. Die flugtheoretische Prüfung für UL habe ich bestanden, die Prüfung für das Flugfunkzeugnis steht noch aus, dann folgt die flugpraktische Prüfung. Danach kann ich einen Fluggast mitnehmen. Als Flug-"Schüler" fühle ich mich 30 Jahre jünger! 😅👍

Trotz wöchentlichem Spritzen eines Chemotherapeutikums gegen meine Psoriasis-Arthritis habe ich das Medical als flugmedizinische Zulassung beim Luftfahrtbundesamt erreicht! (Ich hätte mich auch bedauern können ... 😂)

Warum sollte ich nicht zufrieden sein? 😊

Woher ich das weiß:Hobby – UL-Fliegen, StandUp Paddeln, E-Bike, TT- Kindertraining
Ja da,....

Ich bin gerade mit meinem Leben zufrieden.

Es könnten zwar Kleinigkeiten besser sein, aber insgesamt bin ich zufrieden.

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Geht so weil...

Ist noch viel Luft nach oben. Bin aber auch gerade erst am Anfang meiner 20er, also kein Stress von daher.

Geht so weil...

…vieles in letzter Zeit passiert ist und ich mich einfach selbst nicht mehr kenne wegen mein Verhalten

Unbekannte855
Fragesteller

Kenn ich aber denk dran, alles wird wieder gut.