Mit Lastschrift bei Eis.de zahlen?

3 Antworten

Die Lastschrift geht soweit ich weiß wie bei allem nicht nur bei Eis.de nur bis zu einem bestimmten Betrag , also bei einem Großeinkauf geht dass nicht.

(Meine Recherche ,Alle Angaben ohne Gewähr, Keine Haftung )

Ich wünsche viel Spaß mit den bestellten Sachen

linkluca
Fragesteller

Aber hast du eine vermutung warum es bei mir nicht geht weil bei eis steht das man mit Lastschrift zahlen kann aber ich habe keine Möglichkeit es auszuwählen.

Navycisactor  24.08.2019, 21:57
@linkluca

Weil sie vielleicht dass limit an warenwert für Lastschrift erreicht haben

linkluca
Fragesteller
@Navycisactor

Das Limit liegt bei 80€ und ich bin ungefähr bei 40€.

Es ist dem Verkäufer freigestellt, welche Zahlmethode er möchte. Dann nimm halt eine andere, z.B. Vorauskasse-