Wie kann ich bei EIS.de OHNE Kredit/Bankkarte und/oder Paypal zahlen?

3 Antworten

https://www.eis.de/zahlung-und-versand
Hier sind alle Zahlungsarten aufgeführt, das sind weitaus mehr als nur Paypal und Kreditkarte.

Playboy9000
Fragesteller

Trotzdem kein Paysafecard.....ich hab nämlich nichts....nur Bar...

Yetanotherpage  09.08.2021, 07:00
@Playboy9000

Dann ist eine Kontoeröffnung aber überfällig.

Paysafecard ist Kinderkram. Sprich für Unmündige. Ggf auch für Kriminelle.

Yetanotherpage  09.08.2021, 16:22
@Playboy9000

Ja meine Eltern. Meine Mutter hat es eröffnet weil ich mein Bargeld immer wild und verstreut irgendwo rumliegen hatte und es manchmal auch verlor. Mit Bankkonto musste ich es immer einzahlen und sollte mit EC Karte zahlen in Läden.

Merke grad dass meine Bargeldabneigung und Präferenz zu Kartenzahlung (noch besser mit dem Handy) wohl anerzogen ist xD

Auf der Seite kann man genau nachlesen, welche Zahlungarten akzeptiert werden.
www.eis.de/zahlung-und-versand

Wenn du das nicht verstehst, dann bist du sicherlich noch zu jung für Online-Bestellungen.

Lastschrift, Rechnung raten usw. einfach mal die Seite studieren.

Woher ich das weiß:Recherche