Bekomme ich die Versandkosten von Eis.de zurückerstattet?

2 Antworten

„Bitte beachte, dass Du bei Inanspruchnahme unseres Geld-Zurück-Versprechens die Portokosten für den Rückversand an uns selbst zu tragen hast. Sende die Ware bitte auf eigene Kosten INKLUSIVE RECHNUNGSKOPIE, DEINER BANKVERBINDUNG (damit wir schnell und umgehend die Gutschrift des Kaufpreises veranlassen können) und den Verweis auf Gutschrift an:

B+S GmbH Logistik und Dienstleistungen

Terminal 2 Retourenannahme

Triple A Sales GmbH

Fuggerstraße 17

33689 Bielefeld“

das steht auf deren Internetseite: (https://www.eis.de/sicherheit-geld-zurueck)

du musst es also selbst zahlen.

ich denke ehr nicht