Mit Laptop Akku, welcher ausgetauscht werden muss ins Flugzeug - kann was passieren?

1 Antwort

Wenn du Zweifel daran hast, dass dieser Akku noch funktioniert oder gat zu brennen beginnt, dann lass ihn zu Haus! Wer wissentlich den Flieger gefährdet, der kann übelst bestraft werden wegen Gefährdung der Flugsicherheit.

uniumi223
Fragesteller

Ok, danke :) Glaubst du kann was passieren, wenn er zuhause bleibt und nicht genutzt wird?

HououinKyouma42  23.06.2023, 05:13
@uniumi223

Wenn er wirklich in einem solchen Zustand ist, dann kann er jeder Zeit anfangen zu brennen oder explodieren. Deshalb ist es nicht unbedingt die beste idee ihn einfach zu hause zu lassen.

Entweder du bringst ihn direkt zum Recyclinghof, oder du verbuddelst ihn in Sand.