Mit Krücken zum Vorstellungsgespräch, was anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann leider aus deinem nickname nicht erkennen, ob du ein junge oder maedchen bist. bei maedchen ist es leicht: rock, flacher schuh auf den gesunden fuss - fertig. bei jungs ist es natuerlich schwieriger. da muesstest du dir eine hose zulegen, die du ueber das operierte bein bekommst. viel glueck fuer die op - viel erfolg fuer dein gespraech

Mewchen
Fragesteller

ich bin weiblich und vermeide Röcke, wo es nur geht... Aber hier werd ich wohl nicht drumherum kommen. Danke für die Antwort!

Und mewchen, wie geht's dir nach der OP? Mit was für Kleidung läufst du zurzeit rum?

Mewchen
Fragesteller

ich habe von meinen Freundinnen alte Schlaghosen ausgeliehen... Furchtbar, aber erfüllen ihren Zweck. Für das Gespräch habe ich mir die Stoffhose einer etwas kräftigeren Freundin geliehen. Brauchte zwar nen Gürtel und man hat auch gesehen, dass das nicht meine normalen Klamotten sind, aber die Leute waren sehr verständnisvoll. Mal schauen, was die morgen sagen

master2013new  09.05.2014, 19:49
@Mewchen

Und wie geht's dem Fuß? Kannst du einen Schuh tragen? Brauchst du Krücken?

Das braucht ja alles nicht zu passen, wenn du auf Krücken gehst. Nimm eine gepflegte Jeans oder andere Hose, durch die das Bein passt. Den zweiten Schuh lässt du weg. Sollten, wovon ich nicht ausgehe, deine Zehen ungepflegt aussehen, müsstest du eine idealerweise einfarbige Socke über den operierten Fuß ziehen.

Beim nächste Billigshop 'ne weite Jogginghose und Sandalen besorgen, mit Gehhilfe zum Vorstellungsgespräch- safety first ! .