Laufen ohne Krücken?

1 Antwort

Dir fehlt eindeutig die Reha! Wenn Du die nicht machen willst oder kannst, dann geh´ wenigstens zu einem Physiotherapeuten, der mit dir das richtige Gehen und die richtige Belastung wieder einübt. Vielleicht kannst Du dafür eine ärztliche Verschreibung bekommen. Sonst müsstest Du diese Kosten selbst tragen.

Linda52
Fragesteller

Ja Reha will ich unbedingt nur rentenversicherung meint ich brauch das nicht hab schon lang Widerspruch eingelegt muss nur warten. Aber vielleicht kann ich schon daheim irgendwie das laufen üben