Wie lange daheim bleiben bei einer Patellaluxation?

1 Antwort

Also mir ist das auch damals während der Schulzeit, also Berufsschule, passiert...ich wurde operiert, danach war ich zwei Wochen zu Hause, weil ich nicht auftreten durfte und die Marknägel einheilen sollten, aber dann bin ich wieder regulär in die Schule gegangen...im Winter, mit Schnee, mit Krücken und Orthese...und mit öffentlichen Verkehrsmitteln. War kein Problem...

Aber letztlich sagt der Arzt, wie lange man krankgeschrieben wird.