Mit Kopie von Reisepass Reisen?

9 Antworten

Nein du wirst mit keiner Kopie vom Reisepass durchgelassen. Du bekommst vom Amt einen vorrübergehenden Reisepass ausgestellt, falls du deinen verloren hast.

VBFASK
Fragesteller

Sind sie sich sicher ?

ich glaube nicht, dass du mit einer Kopie des Reisepasses durch die Abfertigung kommst.

Nach Österreich reicht ein Personalausweis. Aber mit einer Kopie lässt sich nichts anfangen.

Nein aber für Österreich reicht der Perso die sind ja in der eu . Wenn du unbedingt den Pass nehmen willst geh aufs bürgeramt und lass dir einen machen die können dir auch nen vorläufigen ausstellen .

Nein, Du benötigst das Original, aber der Personalausweis reicht aus.

Den Reisepass benötigt man nur noch für wenige Länder.