Mit Knieproblemen ein Polizeistudium?

2 Antworten

könnte ich mit meiner Vorgeschichte und meinem Knie soetwas in Erwägung ziehen?

Könnte? Ich traue dir zu, dass du das kannst. Etwas in Erwägung zu ziehen ist ganz einfach.

Mit dieser Vorschädigung wird es allerdings schwer, die Kommission zu überzeugen, dass du bis zur Pension durchhältst.

In Erwägung ziehen kann man alles. Aber ob du zum Eignungs- und Auswahlverfahren zugelassen wirst? Eher nicht.

Du musst alles angeben. Und wenn es nicht mindestens seit einem Jahr gut ist, 🤔?! Wie willst du den Sporttest schaffen, wenn du ständig Probleme hast? Und das Sportmodul im Studium?

Ein anderes Problem ist deine Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik. Da ist ja Luft nach oben. In dem kurzen Text sind ein Dutzend Fehler. Das wäre zum Bestehen des Deutschtestes zuviel.

Gruß S.