Komisches Zucken im Knie?

2 Antworten

Am Knie sind auch Muskeln. Vielleicht hast du irgendwie dein Knie belastet und die Muskeln zucken nun. Dürfte nichts allzu schlimmes sein, aber kannst ja mal beim Hausarzt anrufen.

Das ist ein Zucken des Muskels. Man kann das auch in der Wade, am Auge, am Arm, überall haben. Überall da, wo Muskeln sind. Das nervende Zucken entsteht durch zu viel Stress, zu viel Kaffee oder Alkohol, oder durch ungesunde Ernährung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung