Mit klasse in kletterpark aber höhenangst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag das einfach deinen Lehrern, wenn es wirklich nicht geht. Versuch aber trzdm deine Angst zu überwinden vllt ist es ja nicht so schlimm wie du denkst. Aber wenn du wirklich nicht kannst dann lass es

Sofia694
Fragesteller

Ok vielen Dank

Hallo! Ich hab's damals einfach meinen Lehrern gesagt. Ich war auch nicht die einzige mit Höhenangst.

Du wirst warscheinlich nicht die einzige sein mit Höhenangst.

Versuch's einfach, Kletterparks sind gar nicht so schlimm wie du vielleicht denkst.