Mit Kabelanschluss mehr Sender empfangen?

2 Antworten

Hi,

Schertzkeks, wenn du mehr Sender sehen willst musst du ein Abo kaufen .... dann klappts auch mit HD ....

Das ist eben bei Kabelfernsehen so. Wenn Du mehr Sender ohne Abo willst, dann mache Dir eine Schüssel aufs Dach. Dann bekommst Du etwa 500 Sender aus aller Welt, darunter auch alle deutschen Sender. Für einen Fernseher genügt oft sogar eine kleine Campingschüssel die mit einem Saugnapf aussen am Fenster montiert wird. Mit Satreceiver gibt es so was um die 100 €.