Mit Jungen verabredet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Du sagst auf keinen Fall ab, damit bewirkst du nur, dass er denkt, dass du kein Interesse an ihn.

2) Er ist zu 100% genauso aufgeregt wie du.

3) Beim joggen wirst du dich nicht mehr auf deine Aufregung konzentrieren können.

4) Sei einfach du selber. Wenn er mit deiner Persönlichkeit nicht klar kommen sollte, wäre es so oder so nichts geworden. Aber da ihr euch trefft und er dich wahrscheinlich kennt stehen die Chancen gut, dass er dich mag.

Viel Spaß

Wenn ihr anfangt zu joggen, wird die Aufregung schon weggehen. Das ist das gute am Sport, dass er eben Stress abbaut. :)

Jedenfalls nicht absagen. Geh doch einfach hin und ein hoher Puls kann beim Joggen auch nicht schaden :D

joggen für ein date naja ok kann ich mir was bessres vorstellen.

aber ich denke mal den jungen gehts wie dir

Es geht ihm exakt genau so wie dir.