Mit ionos minecraft server domain geben geht nicht, was tun?

2 Antworten

Bis ein DNS-Record aktualisiert wurde, kann es Teils Stunden dauern.

Wenn die Verbindung aber schon austimed sollte die Domain schon aufgelöst worden sein. Das Problem liegt dann also bei deinem Server. Vielleicht hast du gewisse Plugins drauf, die das Joinen mit Domain verhindern? Oder einen Proxy dazwischen, der das verhindert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

läuft den ein www server ?

wie checkst du den timeout ?

was sagt ein CMD Befehl

nslookup deinedomain