Mit Herpes ins Meer?

5 Antworten

Du könntest Dir in der Apotheke Rhus Toxicodendron D12 besorgen, dann klingt es schneller ab. Und wenn Du beim nächsten Kribbeln an der Lippe das Fläschen dabei hast und gleich einnehmen kannst, bricht er gar nicht erst aus.

Viel Spaß im Urlaub!

Du solltest damit nicht in die Sonne gehen. Das ist viel wichtiger als das Salzwasser. Zudem solltest du dir Zovirax aus der Apotheke holen. Du kannst so wenig wie möglich nehmen und die Stelle mehrmals am Tag damit eincremen. Dann hast du es schon bald überstanden.

Also, wenn du vorher nicht surfen und tauchen konntest, wirst du es mit Herpes auch nicht können.

Wenn doch, dann doch.

Wenn das Bläschen offen ist, könnte es brennen. Und das Salzwasser wird die Haut noch mehr reizen. Abgesehen davon kann nix schreckliches passieren.

Könnte bissle brennne wegen dem Salzwasser ansonsten stellt das kein Problem dar.

Ja sicher, Salzwasser hilft sogar und reinigt alles.