Mit Handball aufhören?

4 Antworten

Ich hab auch etwas länger handball gespielt und hatte auch irgendwann keine lust mehr und bin ohne spaß hingegangen.. nur war mein problem auch das ich nur 2 tore in einer saison gemacht habe haha

wenn ich du wäre würde ich vllt ne auszeit nehmen und dann schauen ob du wieder mehr lust bekommst hinzugehen oder ob du garkeine hast und dann kannst du es ja schonend deinem Vater beibringen.. :D

Hey,

ich habe auch mal mit 13 keine Lust mehr auf Handball gehabt. Habe dann parallel das Fechten angefangen und dann nach einem halben Jahr gemerkt, dass mir Handball doch mehr Spaß macht. Mittlerweile habe ich auch wieder richtig Freude am Handballern. Also gib nicht zu früh auf. Das kann ich Dir nur raten. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Linksaußen auf dem Feld und Trainer einer männlichen Bjugend

hey ich hatte das auch mal, dass ich so ca. ein halbes jahr gar keine Lust hatte aber habe trd weiter gemacht und jetzt finde ich es wieder super. Ich hab auch 10 Jahre Ballett getanzt und hatte seit ca 1-2 Jahren keine lust, habe aber wegen meiner mutter weiter gemacht. jetzt aber aufgehört. Was ich sagen möchte ist, dass ich an deiner stelle auf jeden Fall weiter machen würde. Wenn es noch länger so weiter geht aber aufhören würde. Egal was feine fre zu ne oder dein Vater sagt.

Wenn du keine Lust mehr darauf hast denn hör auf egal wie es dein Vater findet du musst ja spielen und nicht er und wenn es richtige Freunde sind verstehen sie dich auch :)