Was kann man mit seinem Crush unternehmen?

2 Antworten

Also ich weiss du meintest nich essen gehen, aber wie währe es, ein Getränk oder ein Eis holen gehen und dann in einen Park gehen. Dort könnte man sich setzen und ins Gespräch kommen oder vielleicht sonst etwas machen. Oder in die Stadt gehen und ein wenig shoppen. Es muss nichts grosses sein, aber wenn du sagst er ist schüchtern, würde ich in einen Park gehen oder spazieren gehen.

Schau mal, was im Kino kommt, vielleicht kannst Du Kinokarten besorgen.

Ihr könnt ja auch zusammen eine Serie schauen, oder Du machst ein Abendessen, ihr esst zusammen.

Frag ihn doch mal, worauf er Lust hat.

Alles Gute für Euch.