Crush noch mal ansprechen?

2 Antworten

Die genaue Antwort und wie du gefragt hast, wäre wichtig. Wenn du genau so gefragt hast, wie du es jetzt gesagt hast und er wirklich "nee" gesagt hat und dann gegangen ist, wird er wahrscheinlich dein Vorhaben durchschaut und kein Interesse haben. Du kannst durchaus noch einmal fragen und vielleicht fragen, ob er heute (also irgendwann) Lust hat, nach der Schule beispielsweise Eis essen zu gehen. Dich in deinen Gefühlen zu versichern und dafür mehrmals zu fragen ist nie verkehrt, nur solltest du nicht übertreiben und wissen, wann Schluss ist.

Grüße

Lsupppiii
Fragesteller

Ja,das ding ist ich hab nd persönlich gefragt sondern geschrieben bin aber halt verunsichert irgwndwie

Schmalle420  24.09.2023, 20:33
@Lsupppiii

Persönlich ist immer am besten, überwinde dich. Wenn du ihn vor dir hast, kann er nicht weggehen und muss dir eine Begründung geben. Wenn du schreibst, gibst du ihm zu viel Raum und Zeit, nachzudenken.

Lsupppiii
Fragesteller

@Schmalle420

Danke ich versuchs

Frag ihn ob ihr nach der Schulen zusammen in die Stadt gehen wollt und dort zusammen ein bisschen bummeln gehen wollt und danach noch ein Eis essen wollt

So etwas in der art würde ich dir raten, ich als junge würde auf jeden Fall nicht nein sagen.

Liebe Grüße und viel Glück😊

Lsupppiii
Fragesteller

@Verwirrtes0Kind

Danke,hilft mir schonmal weiter

LG