Mit Haftbefehl in den Urlaub fliegen?

8 Antworten

Innerhalb der EU findet keine Passkontrolle statt. Ich weiß nicht inwiefern die Polizei das Check In System einsehen kann, sollte die Polizei da was sehen können, dann stehen schnell mindestens 2 Polizisten da und die Handschellen klicken. Bei einer Reise mit Passkontrolle ist normalerweise an der Kontrolle die Reise beendet. Kommt natürlich drauf an, manche Polizisten schauen nur einmal kurz den Pass an und du kannst weiter gehen, andere scannen ihn und dann sehen sie das du gesucht wirst. Ist immer eine Glückssache

Passiert garnicht’s normalerweise! Es sei denn , du wirst persönlich kontrolliert

Innerhalb EU kann's klappen..sobald der Pass gecheckt wird, stehen aber plötzlich zwei freundlich bestimmte Gestalten da.

Und die wollen Dich nicht zum Kaffee einladen.

Wenn Du das wirklich wissen willst, kannst Du's ja einfach mal ausprobieren! 😁

Laura1808726
Fragesteller

Dafür bräuchte man nen Haftbefehl und ob man den haben will, hm 😂

Am besten nicht zurück kommen.

Chris4566693  12.09.2021, 02:40

So weit kommt sie gar nicht: Passkontrolle = Endstation