Mit frischem Tattoo in die Disco, was muss ich bedenken?

4 Antworten

Du hast n tattoo, keine Krankheit. Mach das was dir Spaß macht, Creme es ein wenn es trocken ist, zuhause einmal gründlich waschen bevor du ins Bett gehst. Fertig

Ich bin direkt am Tag als es mir gestochen wurde zu ner Party ^^ 100 mal gegen gekommen und es ist nix passiert :D Und es sieht auch noch gut aus ^^

Kannst du ohne Probleme hin

Enikad
Fragesteller

Also kann ich es einfach lassen wies is? Ohne eincremen zu müssen?

Turbojaeger  08.04.2015, 19:17
@Enikad

eincremen würde ich es trotzdem und etwas vorsichtiger als sonst sein

"man soll das Tattoo mit etwas langärmligen bedecken,"

Sollte man sogar überhaupt nicht! Es soll an die Luft und nach Möglichkeit keine Kleidung drüberschubbern.

" Muss ich das dann in der Disco auch machen?

ja

"weil ich schwitzen werde vom Tanzen..."

Beste Chancen dass Tattoo zu versauen. Ganz davon zu schweigen wenn dich jemand anrempelt. Hast du beim Tättowierer nicht zugehört?

Lass das komplett sein

Enikad
Fragesteller

Das Tattoo ist innen am Oberarm, da kommt niemand dran, außer es läuft sehr doof.. mein tattowierer meinte das geht schon klar -.- deswegen frage ich doch nach.. Jeder sagt was andres