Mit Freundin(nen) und gutem Freund ins Schwimmbad gehen?

11 Antworten

Steh zu deinem Körper und sei selbstbewusst. Es gibt aufgrund des nicht so optimal durchtrainierten Körperbaus keinen Grund nicht mit ins Schwimmbad zu gehen.

Mach dir keine sorgen, jeder ist so wie er ist und die meisten mädchen achten eh nicht auf den körperbau, wenn du nicht gerade übergewichtig bist viele mögen auch solche durchtrainierten gar nicht und mögen ehr normale. Geh einfach mit das wird lustig!! :)

Du hast doch gerade gesagt, dass FREUNDE von dir sind, sogar dein bester Freund darunter ! :)

Ich glaube, du machst dir ohne Grund Sorgen, ehrlich, wenn es wirklich deine Freunde sind wird sich garantiert niemand denken wie schlecht und untrainiert du aussiehst ! Mal davon abgesehen, dass ich tatsächlich überzeugt bin, dass jeder gut ist, wie er ist, wird man auch ohne muskelbepackten Körper gut aufgenommen, wenn man nur einigermaßen mit sich selbst zufrieden ist.

Lass dich von so etwas bloß nicht runterziehen, ich würde dir raten einfach mitzugehen und deinen Spaß zu haben, ohne einen Gedanken an deine Figur zu verschwenden :)

Hoffe, ich war schnell genug, und viel Spaß im Schwimmbad ! ^^

Flurhocker
Fragesteller

Noch bin ich nicht auf dem Weg und am hadern^^

Ich habe Angst, dass mein untrainierter Auftritt (keinesfalls übergewichtig), im schlimmsten Fall meine Beziehung beenden kann.

Gut, dieses Gedankengang mag etwas weit ausgeholt sein und zudem recht unwahrscheinlich. Sollte es so sein, wäre es wahrscheinlich sogar besser so.

Trotzdem würde ich natürlich lieber etwas anderes machen, bei dem ich diese "schlechte Eigenschaft" nicht derart "betone".

DieVivideen  02.09.2015, 16:16
@Flurhocker

Wie gesagt ich glaube, du machst dir Sorgen um nichts ! :)

Trau dich ruhig mitzugehen, es wird alles gut gehen ^^

Flurhocker
Fragesteller

Hab im Endeffekt zu lange gewartet und bin nicht mitgegangen.... Trotzdem danke für deine Antwort, sowie für alle anderen hilfreichen!

Hi :) Du solltest zu deinem Körper stehen und einfach tun was dir Spaß macht. Deine Freunde mögen dich (sonst wollten sie nicht dass du mit kommst) und dann ist es egal wie du aussiehst. Habe Spaß und sei selbstbewusst und einfach du selbst dann siehst du auch toll aus

Komm, geh einfach mit. Die meisten stört das nicht ,wenn ein typ nicht durchtrainiert ist ;)