Frage von account4246, 45

Wie kann ich meine Mutter überreden ins Schwimmbad zu gehen?

Also...ich möchte eigentlich morgen mit ein paar Freundinnen ins Schwimmbad gehen. Davor habe ich meine Mutter erst gefragt und sie hat darauf Nein geantwortet. Ihr Grund ist wegen den Ausländern usw... Ein erwachsenener würde ja mitkommen,aber meine Mam kennt ihn nicht und hat dabei iwie angst. Ich finde das irgendwie kindisch und peinlich dass ich nicht mal mit einem erwachsener ins Schwimmbad darf.
PS: Ich bin 12 und meine Freunde zwischen 12 und 13.

Antwort
von Znorp, 27

Wegen den Ausländern? Ich glaube deine Mutter braucht ein wenig Aufklärung und etwas weniger Vorurteile.

Antwort
von Rosswurscht, 22

Wegen den Ausländern? Was sollen die denn machen? Das Wasser ablassen?

Ansichten gibts, da kann man sich nur wundern ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten