Frage von xnutellagurlx14, 42

Mit Freundin gleichzeitig zum Frauenarzt ?

Meine Freundin und ich wollten demnächst das 1.mal zum Frauenarzt und ich wollte fragen ob es geht,dass wir nacheinander untersucht werden aber die jeweils andere dabei ist. Also ich denke schon dass es geht, wollte mich aber nochmal versichern Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nettermensch, 42

eigentlich schon. ist doch gut, das ihr beide euch traut.  am besten, den Arzt fragen.

Antwort
von Vikaa97, 37

Kommt höchstwahrscheinlich auf die Frauenärztin an, jedoch müsste das kein Problem darstellen.

Antwort
von onidagori, 38

Das wird die Frauenärztin sicher akzeptieren. Viele gehen mit Mann oder Mutter da hin und gehen auch mit rein. Wenn es für Euch beide in Ordnung ist, könnt Ihr zusammen rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten