mit freund schlafen, mit einem kleinen probleem..

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :)

du das gleiche Problem habe ich leider auch und ich bin auch 16 und habe auch echt keine Brust :(  Aber ich habe meinem Freund als wir das erste mal miteinander geschlafen haben gesagt, dass ich meinen BH anbehalten werde, weil ich mich dafür schäme.Seit dem ist das für ihn kein Problem und er sagt mir immer wieder das er mich so liebt wie ich bin und das er meine kleinen Brüste nicht schlimm findet.

Wenn dein Freund dich wirklich liebt, dann wird ihn das auch nicht stören, denn Liebe hat nichts mit der Größe deiner Oberweite zu tun.

Mein Freund sagt immer... auch kleine Brüste sind wunderschön, sie müsen einfach zum Körper passen und du sagst ja du bist sehr klein, das bin ich leider auch und ich nehme an, dass du auch sehr schlank bist, Und wie sieht das denn aus wenn so ein zierliches Mädchen voll die monster Brüste hat ;)

Also behalt erst mal deinen BH an und mach deinem Freund klar was Sache ist ... Er wird das sicher verstehen. Wenn nicht, dann kannst du ihn abschreiben, denn so ein Freund kannst du in die Tonne kloppen,

Er wird es verstehen ;)

Und viel Spaß :)

alliwantisyou
Fragesteller

Danke!

aber wie hat dein freund reagiert als du den BH anlassen wolltest, wars ihm einfach egal?

KleineTennisFee  18.04.2011, 22:01
@alliwantisyou

Ja also.. er war halt nicht so begeister kann man ja auch vestehen ^^ aber er hat es akzeptiert naja mussste er ja auch... also jetzt sieh ich den schin aus,. also ist mir immer noch bissle unangenehem,,, aber er sagt immer das es nicht schlimm ist.....

Er ist bestimmt genauso aufgeregt und Push-ups tragen sehr viele Frauen, also müßten ja alle Freunde/Männer enttäuscht sein und du hast deinen Freund auch noch nicht nackt erlebt und wer weiß, was er sich alles für Gedanken macht. Du bist du - entweder er mag dich so oder er läßt es bleiben, dann war es eh der falsche...

Ach was. Er ist vollauf damit beschäftigt, das so hinzukriegen, dass Du hinterher nicht von ihm enttäuscht bist - und/oder ihn das merken lassen könntest. Viel Spaß!

Da hat er wohl die Katze im sack erobert. ^^

Ne Spass.. wenn er dich wirklich liebt ist doch alles gut.

Wenn ihm was an dir liegt und er dich wirklich gern hat, wird er dich so lieben und nehmen wie du bist. Ob mit großen Brüsten oder kleinen. Wenns nach mir ginge, hätte ich auch gerne etwas größere aber mein Freund findet sie toll so wie sie sind. Also bin ich auch zufrieden damit ;-) Mach dir keine Gedanken. Beim ersten Mal ist man immer etwas unsicher und zurückhaltend, vor allem was den eigenen Körper betrifft. Steh zu dir und deinem Körper, so wie er jetzt ist. Wenn du dich wohl fühlst, merkt das auch dein Freund. Außerdem bist du erst 16, da wächst bestimmt noch was ;-) Die Pille trägt manchmal auch noch ihren Teil dazu bei, also keine Sorge.