Kann mein Freund in einem 90cm breiten Bett übernachten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eindeutig zu eng für zwei Personen in einem Bett. Du solltest dir ein breiteres zulegen. Falls du dafür keinen Platz hast, musst du wohl auf ein Doppelstockbett zurückgreifen, aber das ist dann natürlich nicht sehr romantisch. ^^

Also 90cm reichen vollkommen, da ihr eh nicht mehr braucht, wenn ihr die ganze Zeit kuschelt :)

Bettschublade finde ich unpraktisch, dann habt ihr den Rand in der Mitte und das kann dann weh tun, wenn man drauf liegt. Also ich würde mir einfach ein 1,40 oder 1,60m Bett hohlen, das ist richtig toll, selbst wenn man alleine drin schläft :p Wenn dein Bett noch relativ neu ist, ist das aber auch doof... :/ also wenn du die Möglichkeit hast, kauf dir ein größeres Bett, hab ich auch vor 2 Jahren und so viel platz ist einfach toll :D

Liebe Grüße, Larissa

Es ist Ok, solange man nicht schlafen will. :)

Für ab und zu mal übernachten reicht das auf jeden Fall. Sollte das Übernachten zum Dauerzustand werden, dann schaffe dir ein breiteres Bett an.

Glaub mir, wenn du einen Freund hast wird das Bett nicht zu eng ;-) Ihr kuschelt dann sowieso miteinander, solange keiner von euch 200kg schwer und breit ist sollte das kein Problem sein.

Mein Verlobter und ich haben auch 2 Jahre lang so geschlafen als wir noch keine eigene Wohnung hatten, das hat uns nie gestört...

dafee01  19.06.2013, 21:11

Völlig richtig!