Mit Fasten später anfangen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst auch heute erst anfangen wenn du einen bestimmten grund hast (krankheit etc ). Die verpassten Tage musst du aber nachholen. ich hab auch gestern erst angefangen weil ich vorher blinddarm op hatte und der arzt meinte ich muss essen uind trinken. Ab gestern gings wieder also kann cih fasten. Die verpassten Tage muss cih aber nachholen!

lg layla<3

Ja klar! Die fehlenden Tage fastest Du eben nach dem 3 - 4-tägigen Zuckerfest nach! Viel Spaß und Segen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium an div. Universitäten sowie Intereligiöser Dialog.

wenn du es nicht wegen deiner religion machst, kannst du zu jeder Zeit mit dem Fasten beginnen ;)

Nein.

Smasherbos  13.07.2013, 17:34

Also wenn du bis jetzt nicht gefastet hast,muss du jetzt trotzdem fasten,jedoch die Tage die vorbei sind,zählen dann bei dir als ungefastet. Also fang jetzt an bevor du noch mehr verpasst!!

natürlich, man kann immer damit anfangen, der ausgang ist sowieso ungewiss.

HowtoIQ
Fragesteller

Was meinst du damit?