Mit fast 15 ein AA- Körbchen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine probleme kenne ich nur zu gut. Ich bin jetzt 16 und hab auch nur A, doch ich habe gelernt damit umzugehen und selbst nicht so oberflächlich zu sein. Schließlich kann auch niemand was dafür wenn er ne große Nase hat oder ziemlich klein ist. Wenn du selbstbewusst auftritts werden dich auch die anderen respektiern. Sowieso sind alle die sagen du hast zu kleine Brüste nur pupertierende kleine Idioten die denken sie wären selbst die geilsten. Mach dir also nich so nen Kopf drum, du bist nicht die einzige. ;)

MickyVicky97
Fragesteller

Ja, das stimmt schon... Aber trotzdem, also ich hab halt schon ne Breite hüfte und so, dann gleicht das da oben das nicht aus... -.-

GreenStar2611  08.05.2012, 18:15
@MickyVicky97

Ja ich auch und dann hab ich noch echt breite Oberschenkel und ich versteh dich wirklich. Doch wart erstmal ab, schließlich ist man erst mit 21 richtig ausgewachsen. :)

Also meine ehemalige beste Freundin hatte mit 15 auch einfach gar nichts, null nada niente, oben rum. Sie war auch total verzweifelt! Dann war sie mal 3 Wochen auf Kur (mit 16), wegen starker Erkältung, und ist dort aus welchen Gründen auch immer regelrecht "explodiert" :). Heute hat sie C-Körbchen! Vielleicht dauerts bei manchen länger. Kann aber auch sein, dass es so bleibt.

du bist nicht die einzige..ich habe auch nur 75A..tja und ich habe auch das gefühl das sie nich mehr wachsen..aber schau, wir vergleichen uns immer nur mit denen die mehr haben. hast du nicht gemerkt, dass es auch sehr viele gibt, die in unserem Alter praktisch nix haben..und ich meine für was sind push-up BHs da? zum anziehen!!! hoffnung aber noch nicht aufgeben, habe gelesen, dass sie bis 17 oder 18 wachsen. hast also noch ein paar jahre ;D..wenn du mehr wissen willst, auf bravo.de steht auch immer viel über so sachen..

Warte doch ersteinmal ab, vielleicht wächst da ja noch was. "Abwarten und Tee trinken" ;-) Außerdem sind andere Werte viel wichtiger als so etwas. VG

Bei meiner Freundin war das genauso. Die war mit 15 immer noch total flach wie ein Brett (da hatte ich sogar noch mehr als sie) mit 16 hat sich 'n bisschen was getan und jetzt ist sie 18 und hat C Körbchen. So schnell kanns über Nacht gehen. Also mach dir keine Gedanken, dass kann auch noch werden. ;)