Mit Fahrrad barfuß zur Schule?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich Fahrrad fahre egal wohin bin ich immer barfuß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laufe seit einem Jahr ausschließlich barfuß

Ich radle Barfuß wenn ich auf dem Weg zur Arbeit eine Runde im Weiher schwimme weil die Füße trocknen müssen

Nicht zur schule (die zeit ist vorbei), aber zum einkaufen oder einfach auf tour aus spaß etwas herumradeln.

Wenn ich Fahrrad fahre, dann mit Schuhen, obwohl ich gerne und sehr oft barfuß laufe, denn an meinen Pedalen sind so Spitzen dran. Es wäre schmerzhaft, das barfuß zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn ich mit dem Fahrrad fahre, fahre ich immer barfuß, egal wohin. Zur Schule meistens mit U Bahn, aber da wo wir früher gewohnt haben auf dem land bin ich immer barfuß mit dem Rad zur Schule.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Marcel2018  24.03.2024, 18:49

Dann kommst du ja immer mit dreckigen Füßen in der Schule an 😂😂