Mit Ex-Freundin befreundet sein?

4 Antworten

Hey ! Das tut mir mega leid für dich! 😔 wenn du mich fragst ist es eine sehr schlechte Idee mit ihr befreundet zu bleiben! Denn es kommt für mich so rüber als ob du sie immer noch liebst, sie dich aber leider überhaupt nicht mehr. Mit ihr befreundet zu bleiben würde dir meiner Meinung nach zu sehr weh tun, weil du weißt dass du nie mehr als ihr Freund sein wirst und das ist so hart! Ich weiß es ist schwer für dich , aber wenn du sie wirklich noch liebst, dann würde ich die Freundschaft beenden.

ich wünsche dir alles gute ! ❤️

" Irgendwie habe ich aber das Gefühl sie ab und zu richtig zu hassen, was sich auch durch einige unangebrachte Kommentare bemerkbar macht."

Das ist echt nicht in Ordnung. Ich rate dir zu Kontaktabbruch, so weit der irgend möglich ist.

Und warum du so reagierst, solltest du mal ernsthaft hinterfragen, nicht, dass du später anderen Frauen Scheiben einwirfst, Autos zerkratzt oder sowas...

Mari0Ahner
Fragesteller

Es ist einfach eine Art von Hassliebe würde ich sagen. Ich rede normal mit ihr aber baue dann Wörter in meine Sätze, bei denen ich weiß, dass meine Ex die tiefere Aussage dahinter versteht. Es ist schwer zu erklären...

Wie du willst.

Ich war mit meinem Ex auch noch befreundet, also, mach das was dein Herz sagt. Hör auf dich, nicht auf sie✨🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mari0Ahner
Fragesteller

Und was ist bis heute daraus geworden - Bist du noch mit ihm befreundet?

Und wie war das als er vielleicht eine neue Freundin hatte, war das schlimm für dich, falls es dazu gekommen ist?

ANAWUNDER124  11.03.2022, 17:52
@Mari0Ahner
  1. Er ist weggezogen, nach Sizilien
  2. Hatte er in der Zeit keine Freundin mehr
  3. Hab ich Schluss gemacht

also, ja❤

Was ich davon halte?

mich habe da nix dagegen, find ich okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eher empathisch. Naja