Frage von Kekskruemmel22, 96

F+ mit Ex?

Habe vor ein paar Monaten mit meinem Ex Schluss gemacht, bzw. er mit mir... Ixh habe immernoch die gleichen krassen Gefühle und nur um bei im sein zu können überlege ich ob ich wirklich eine F+ mit ihm anfangen soll, weil er mich in diesen Stunden so behandelt als gäbe es nur mich und ich dann so glücklich bin...

Antwort
von Turbomann, 49

Deine Fragen muss man jetzt nicht alle verstehen, aber

Wieso fragst du andere Leute danach, entscheide das doch selber. Bei deinen anderen Fragen hst du sicher nicht Fremde Menschen gefragt, ob du das oder das tun sollst.

Antwort
von Gabriel1992, 46

überdenk das nochmal lieber und hand aufs herz tu es nicht

Antwort
von SoVain123, 73

Dann mach das doch, aber früher oder später wirst du auf irgendeine Art verletzt werden. Für Jungs ist sowas leichter :/

Antwort
von Mayelle, 67

machs nicht, damit tust du dir keinen Gefallen. Das verletzt dich nur. Wenn er dich nicht liebt, musst du dich damit abfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten