Mit erster Freundin zuhause Treffen ohne dass das die Eltern erfahren?

5 Antworten

Warum trefft ihr euch nicht lieber wo anders? Ihr könntet ins Kino gehen und genauso dort bei einem Film kuscheln

derulf6677
Fragesteller

Weil meine Eltern sehr viele Menschen in der Stadt kennen und viele meiner Schulkameraden auch dort ständig sind und die haben alle kontakte zu den Eltern oder es spricht sich herum und die Eltern erfahren das.

Crazy99Crazy  18.09.2019, 22:19
@derulf6677

Hm das ist schwierig. Sag deinen Eltern vielleicht dass eine Freundin zu dir nach Hause kommt, du brauchst ja nicht sagen, dass es "deine" Freundin ist.

derulf6677
Fragesteller
@Crazy99Crazy

Das möchte möchte ich nicht. Ich möchte nicht, dass sie in irgendeiner Form wissen, dass ich mich mit einem Mädchen treffe. Ich habe schon überlegt, wenn meine Eltern mal nicht zuhause sind, aber da gibt es noch das Problem, dass ich einen Volljährigen Bruder habe, der eigentlich immer zuhause ist.

Crazy99Crazy  18.09.2019, 22:26
@derulf6677

Schenk deinen Eltern vielleicht einen Gutschein für ein Restaurant oder ähnliches, damit die am Abend nicht zu Hause sind. Und dein Bruder soll ht einfach mal ausgehen

derulf6677
Fragesteller
@Crazy99Crazy

Das kannst du vergessen. Meine Eltern arbeiten in Wechselschicht. Und dafür haben sie keine Zeit. Und das mein Bruder ausgeht, wird nicht gehen, da er grade Studiert und keine Zeit hat. Er hatte auch noch keine Freundin und ist nicht auf der Suche. Er ist eher zurückhaltend bei diesem Thema

derulf6677
Fragesteller
@derulf6677

Ich habe mir grade überlegt, dass wenn meine Eltern nicht da sind, ich mein Bruder sagen kann das ich zu einen Freund gehe um ein Referat für die Schule vorzubereiten. Und in der Zeit fahre ich mit dem Zug zu einer etwas weiter entfernteren Stadt und treffe mich dort mit meiner Freundin das erste mal. Nur in der Öffentlichkeit fühle ich mich unwohl sowas zu machen. Zuhause könnte man machen was man will. Ok. Nehmen wir mal an jetzt ist doch ein Zeitpukt gekommen wo ich alleine Zuhause bin. Kann ich dann beim ersten Treffen zuhause direkt am Abend bei einem Film mit ihr kuscheln? (Kein S**)

Turbomann  18.09.2019, 23:32
@derulf6677

NEIN und nochmals NEIN, du solltest nicht einfach quasi abhauen und alleine dich mit dem Mädel (sofern sie eines ist und nicht ein Kerl) weiter weg treffen.

Nur in der Öfentlichkeit dich zu treffen, da fühlt du dich unwohl und zuhause nicht,mit einem Mädel, das du noch nie in Real gesehen hast?

Bitte rede mit deinen Eltern zumindest über deinen Plan, wenn du dich das nicht getraust, dann bist du noch nicht reif genug für eine Freundin.

Zumindest nicht für eine, die du nur vom Internet her kennst. Ihre Eltern würden das erlauben, dass sie sich mit dir trifft mit auch 14 und dann gleich kuscheln wollte? Vielleicht kannst du mal mit deinem großen Bruder darüber reden.

derulf6677
Fragesteller
@Turbomann

Wenn ich "gute" Eltern hätte, wäre es kein Problem. Die Elten von meinem Nachbarsfreund interessiert es gar nicht, denen ist es egal, ob er mit einer schläft. Die erzählen es auch niemanden denn sie setzen sich mit sowas nicht auseinander. Solche Eltern hätte ich auch gerne. Mit meinem Bruder. Vergiss es. Der hat mit dem Thema überhaupt nichts zu tun und er ist für mich auch keine Vertrauensperson. Er hatte auch noch keine und so wie es aussieht wird er auch in der nächten Zeit keine haben. Also er hat auch kein interesse daran. Was soll ich jetzt machen? Ich habe so viele Antworten bekommen und jetzt bin ich sehr unsicher

Rendric  19.09.2019, 19:22
@derulf6677

Offensichtlich hast du gute Eltern. Du willst keine Eltern haben, denen du egal bist. wirklich. Sei froh.

Wenn du sie nur aus dem Internet kennst, woher weißt du, dass es auch ein Mädel ist und du nicht mit jemand schreibst, der sich als ein Mädel ausgibt?

Du solltest dich deinen Eltern anvertrauen und nicht einfach jemand zu dir einladen, den du gar nicht persönlich kennst.

Wie soll das denn gehen, ohne dass deine Eltern das mitbekommen, willst du sie ins Kino schicken und dann kommen sie vorher nachhause und dann wirst du erwischt.

Heimlichkeiten vor Eltern haben noch nie was gebracht und wo wohnt sie denn?

Fall ihr euch trefen wollt, dann bitte das erste Mal an einem Öffentlichen Ort, in einer Eisdiele oder einem Kaffee.

Das gilt für Jungs genauso, denn die werden auch angeschrieben von Leuten, die sich als wer anders ausgeben und nicht immer Gutes im Sinn haben.

Du willst gleich beim ersten Treffen kuscheln und so, das geht aber schnell bei dir?

Lerne erstmal ein Mädel kennen und alles andere ergibt sich dann von alleine oder nicht.

derulf6677
Fragesteller

Ich weis ja nicht wie lange es dauert, bis man zusammen kuscheln kann. Ich hatte noch nie eine. Wie lange dauert es so ungefähr in diesen alter? Und mit 14 ins Cafe oderso, ist das nicht "out". Vorallem in diesen Alter?

Turbomann  18.09.2019, 23:51
@derulf6677

Das kommt darauf an, aber kann es sein, dass bei dir kuscheln und soo an erster Stelle steht, anstatt erst mal ein Mädel kennen zu lernen und dann schauen, ob man sich versteht, viel zusammen unternimmt und dann ergibt sich das sich näher kommen und sich berühren, kuscheln von alleine.

Hier gibt es keine Zeit, wann das ist und NEIN, es ist nicht o u t, wenn man sich noch nie gesehen hat, dass man sich erst mal dort trifft, wo mehr Menschen sind und Eisdiele passt für das Wetter besser.

Wenn du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern hast, dann hole dir mal von deinem Vater Ratschläge, wie das mit Mädels funktioniert.

Irgendwas an deiner Frage stört nicht nur mich, denn sich mit 14 mit einem Mädel aus dem Internet zu treffen und dann gleich kuscheln, ist schon etwas komisch. Sorry.

Atlantica666  18.09.2019, 23:45

So gaaaanz langsam habe ich das Gefühl dass hier kein 14 jähriger Junge schreibt..sondern ein älterer Herr der ganz unauffällig ein kleines Mädchen zu sich locken will..die ganzen Ausflüchte in den Kommentaren sind schon sehr suspekt..vor allem das mit dem Kuscheln stimmt mich sehr nachdenklich..und das dieses Treffen ja keiner mitbekommen soll

derulf6677
Fragesteller
@Atlantica666

Nein. Ich hatte halt noch keine und bin in dem thema noch sehr unerfahren. Das soll halt keiner mitbekommen, weil es mir naja "peinlich" ist. (Ich bin am 07.03.2005 geboren)

Atlantica666  18.09.2019, 23:57
@derulf6677

Tut mir leid..aber ich kann dir das nicht wirklich glauben..vor allem weil du schon wieder so eine Kuschelfrage rausgehauen hast..ihr habt euch doch noch nicht mal persönlich gesehen

derulf6677
Fragesteller
@Atlantica666

Ich hatte halt noch nie eine Freundin. Ich kann das doch nicht wissen. Sorry

Und warum trefft ihr euch nicht erstmal in einem Cafe?

derulf6677
Fragesteller

Weil ich nicht möchte, dass es jemand anderes erfährt, dass ich eine Freundin habe. Meine Eltern kennen viele Leute in meine Stadt. Und meine Klassenkameraden sind oft auch in der Innenstadt. Es ist keine Großstadt

Rendric  18.09.2019, 22:27
@derulf6677
  1. zeigt ein Treffen im Cafe noch lange nicht, ob man zusammen ist. 2. kannst du auch einen anderen Treffpunkt in der Öffentlichkeit wählen, denn 3. ihr kennt euch nicht persönlich. Sowas ist gefährlich. Online kann man erzählen, was man will. Am Ende ist sie zwar weiblich und in deinem Alter, aber ihr seid euch real nur total unsympathisch. Das weiß man nicht. Daher erstes Treffen immer in der Öffentlichkeit, wo andere Menschen sind. Je mehr davon auch wissen, umso sicherer bist du.
derulf6677
Fragesteller
@Rendric

Problem meine Stadt ist sehr Klein um sich ohne zu entdeckt werden dort zu treffen. Dort gibt es eigentlich nur 2 oder 3 Cafes. Und da sitzen immer Leute die meine Eltern kennen, Klassenkameraden oder am häufigsten Lehrer, die einen guten Kontakt zu meinen Elten haben.

Rendric  18.09.2019, 22:40
@derulf6677

Und die Öffentlichen sind so schlecht ausgebaut, dass ihr nicht bis in die nächste Stadt kommt? Scheinbar scheint sie ja gar nicht aus dem Ort zu kommen. Also aht sie eh einen Anfahrtsweg. Komm ihr halt entgegen.

derulf6677
Fragesteller
@Rendric

Nein kommt sie nicht. Die Stadt ist so klein, da findet man Online nicht eine Freundin in der gleichen Stadt.

derulf6677
Fragesteller
@derulf6677

Mit dem Zug komme ich schon vom Hauptbahnhof zur nächsten Größeren Stadt und von Dort kann man überall hin. Wenn wir mit der Schule Klassenausflüge machen, fahren wir fast immer mit dem Zug. Da gibt es keine Probleme.

Rendric  18.09.2019, 22:58
@derulf6677

Dann sehe ich dein Problem nicht. Nächstgrößere Stadt eben der Treffpunkt.

derulf6677
Fragesteller
@Rendric

Aber so in der Öffentlichkeit? Also es ist mir ein bisschen "peinlich". Zuhause sieht es halt keiner und man kann zusammen machen was man will.

Rendric  18.09.2019, 23:04
@derulf6677

Ja, der 54 Jährige Herbert, der sich online als 14 Jährige ausgibt, kann mit dir bei dir zu Hause alles machen, was er will. Bekommt ja keiner mit.

Wer nicht reif für eine Freundin ist, weil es ihm peinlich ist, und er nicht zu dem Mädchen stehen kann, der sollte sich auch noch keine anlachen.

derulf6677
Fragesteller
@Rendric

Du hast recht. Die gefahr besteht schon online. Hast du denn ein Tipp wie man in diesen Alter jemanden anspricht? Bin eher schüchtern

Turbomann  19.09.2019, 19:12
@derulf6677

Du bist doch nicht dumm, es gibt bei euch ganz sicher - wie überall - Vereine, wo du Mädels in deinem Alter treffen kannst.

Dann wird sich das zeigen, ob du eine findest, die dir gefällt.

Was machst du denn, wenn du etwas wirklich willst, dann setzt du doch alle Hebel in Bewegung und wenn du eben jetzt noch keine Freundin findest, dann läuft dir das nicht weg.

In ein par Monaten kann das schon anders aussehen und zudem an eurer Schule gibt es sicher nicht nur eine Klasse.

derulf6677
Fragesteller
@Turbomann

Alle "schönen" an der Schule sind schon vergeben :(

Turbomann  19.09.2019, 19:17
@derulf6677

Boah eh, echt jetzt, du wirst es auch noch lernen bis du erwachsen bist, dass du die schönsten Mädels eh nicht für dich alleine hast.

Suche dir eine aus und dann schaue mal nicht nur aufs Aussehen, sondern finde heraus, ob ihr Charakter ok ist und ihr zusammenpasst.

Wenn man n u r aufs "schöne" schaut ist das oberflächlich und die Mädels gucken ja auch, wie du aussiehst.

derulf6677
Fragesteller
@Turbomann

Man muss halt eine finden die beides hat. Warum soll ich mit jemanden zusammen sein, die mir nicht passt?

Turbomann  19.09.2019, 19:24
@derulf6677

Dann warte halt ab, bis du eine findest, du tust gerade so, wie wenn du was verpasst, wenn du jetzt nicht gleich eine findest und in ein paar Jahren sind alle Mädels ausgestorben. In einem Jahr bist du auch schon etwas reifer und mit jedem Jahr denkt man anders.

Ich bin raus aus deiner Geschichte.

Bist du sicher dass es ein Mädchen ist ? Vielleicht ist es auch ein älterer geiler Bock der auf kleine Jungs steht ?

So Internetbekanntschaften sind nicht immer harmlos

derulf6677
Fragesteller

Nein, schreiben immer bei Whatsapp und haben schon mal Telefoniert

Heyy

Trefft euch doch erstmal draußen,dannach könnt ihr euch ja be dir mit der Ausrede treffen, dass ihr lernen müsst und du deiner Freundin helfen musst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derulf6677
Fragesteller

Das geht nicht, meine Eltern kennen wer in der klasse ist. Es ist ja nicht eine Freundin aus der Klasse.