Mit einer Person die man liebt Kontakt abbrechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar und gerade heraus. Ich war in der selben Situation, ich habe ihr klar in einem persönlichen Gespräche gesagt, dass ich sie liebe. Ich war zwar betrunken, aber selbst dann braucht es Mut und mein Herz wäre beinahe explodiert, aber es war der richtige Zeitpunkt. Leider bin ich jetzt - ca. zwei Jahre später - immer noch nicht über sie hinweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich zu ihr und wenn sie es nicht einsieht soll sie dich vergessen und du sie, denn dann hat jemand wie sie niemanden wie dich verdient. 

Sowas kann dir auf dauer ernsthafte psychische Schäden verursachen, pass lieber auf dich selbst auf bei sowas und lerne los zulassen so schwer es auch klingt. 

LG. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst deine Gefühle sonst bringt es nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?