Mit einer festen Zahnspange schwimmen gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest in der Früh beim Zahnarzt anrufen und fragen ;) Erwähne auch, dass du die Zahnspange erst seit 4 Tagen hast.

Da kann überhaupt nichts passieren. Schließlich hast du keine offene Wunde in deinem Mund sondern lediglich eine Zahnspange

Völliger Quatsch! Natürlich kannst du schwimmen gehen! Weshalb sollte sich da etwas entzünden? Wenn du nicht irgendwelche offenen Wunden in deinem Mund hast, die durch das Chlor gereizt werden könnten, musst du absolut keine Angst haben.

ich selbst hab eine Zahnspange und es passiert so gut wie nix wenn man schwimmen geht war zumindest bei mir so