Zahnspange, Zahnfleisch entzündet

3 Antworten

Boah hat ich auch das Zahnfleisch kannst du glaub ich selber entfernen zähneputzen an den Stellen dann gehts ab aaaaber da Bluters dann auch

Puuuh, also ich hatte selbst mal ne Zahnspange und ich glaube das ihr das nicht selbst bezahlen müsst weil du kannst ja nix dafür das dein zahnfleisch an die brakkets gewachsen sind

GleLisaedd
Fragesteller

Danke aber ich denke das liegt daran, daws ich nicht immer so gründlich putzte und geputzt habe... -.-

Naja ich sollte auch schon mal so ein Zeug gurgeln.

Es tut weh beim Zähneputzten. Hab richtig Angst da hinzugehen

doch das kann sein das wir das selbst bezahlern müssen

ich hatte das auch und ich habe vom Zahnarzt eine Zahnpaster bekommen und versuche deinen Mund mit Salzwasser spühlen. ich habe selber gerade eine Zahnfleischrnzündung und i Massiere sas Zahnfleisch jeden Tag und spühle mit Salzwasser.