Mit einer berühmten Person in Gedanken und als Selbstgespräch reden?

2 Antworten

Das ist normal, du hast viel Phantasie und du wünscht dir diese Person zu treffen und stellst dir vor was du sagen würdest. Keine Sorge das machen viele, im Gedanken ein Gespräch oder eine Situation durchgehen.
Solange du es nicht für Real hältst oder glaubst es würde dir jemand antworten ist das okay :D

Ich würde dir Raten es aber nicht in der Öffentlichkeit zu tuen, das kommt komisch rüber ;)

Ich kenne das sogar etwas. Genaueres will ich nicht erwähnen, aber was dir wohl helfen könnte, wäre die Erkenntnis, dass das nicht möglich ist und einfach nur Einbildung ist.

Liebe Grüße!