Mit einem Kumpel um einen BJ wetten?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

M ja 41%
M nein 39%
W nein 14%
W ja 6%
diggaLouis  25.02.2024, 07:48

Würdest du es denn machen?

Inkognito-Nutzer   25.02.2024, 07:52

Vielleicht

13 Antworten

W nein

Mit einem Kumpel, mit dem sonst nichts sexuelles läuft, würde ich so eine Wette nicht machen. Mit einer f+ oder dem Partner schon.

M nein

Nein, das ist bockschwul und garantiert nur eine Fantasie bei dir die dich geil macht.

Danach hast du keinen Kumpel mehr weil so etwas schwules man in einer normalen Freundschaft nicht macht.

M nein

Dafür brauche ich keine Wette. Ich finde es schöner, wenn man sich gegenseitig einen BJ gibt, weil man es gerne möchte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M ja

Wenn ihr beide Lust drauf habt, dann ist es doch ok. Aber würde dann auch ohne die Wette gehen

M ja

Also bin bi deshalb ist das OK für mich und wenn du es machen würdest dann geh die Wette ein, wenn nicht dann naja wäre nicht gut weil vlt findest es eklig oder so und kannst deine Bestrafung nicht machen