Mit einem Baby (4 Monate alt) in den Zoo

9 Antworten

Ich denke nicht, dass Dein Bruder mit 4 Monaten etwas vom Zoogeschehen mit bekommt, aber frische Luft hat noch niemandem geschadet und wenn das Wetter schön ist, könnt Ihr durchaus mit ihm den Zoo besuchen. Pampers und Fläschchen nicht vergessen. Es gibt auch Wickelräume auf den Zootoiletten und das Fläschchen kann man sich auch im Restaurant des Zoos aufwärmen lassen. Schlafen kann der Kleine ja im Kinderwagen. Viel Spaß

kiniro  25.07.2011, 19:08

Fläschchen nicht vergessen - interessant, dass du gar nicht auf den Gedanken kommst, dass es auch eine andere Form der Ernährung für Babys gibt.

bildung lohnt sich immer, egal wie alt man ist.

klar, er ist bestimmt neugierig, was für tierre so gibt. kinder in diesen alter sind besonders intressier, was für dinge ihre umwelt so bietet

Miezekatze32  05.04.2011, 12:33

mit 4 Monaten wird er den Zoobesuch schön verschlafen. Frische Luft macht müde und das Schaukeln vom Kinderwagen noch viel mehr. Interesse für die Tiere kommt erst später. Aber macht ja nix.

na mit 4 Monaten wird das kleine ja noch nicht viel mitbekommen, wenn es für dich ok ist ,dann seh ich kein problem warum nicht. Du hast die Arbeit ach was heisst arbeit (Stillen/Fläschchen) ist ja eigentlich alltag hab einen schönen tag und dem Baby wird die frische luft auch gut tun. LG

solange das da nicht brechend voll, stickig heiß oder sonstwie unangenehm ist, hätte ich da keine bedenken. auch säuglinge brauchen anregung. wenn er quängelt, könnt ihr ja wieder rausgehen.