Baby 6 Monate Vierfüßlerstand und Wippen -> Krabbeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bei meiner kleinen Schwester auch so. Erst hockte sie auf Händen und Knien und ist immer vor und zurück gewippt, wie du es beschrieben hast. Dann ist sie immer wieder auf den Bauch gefallen und ist gerobbt. Irgendwann hatte sie es raus, ich meine, so 2-3 Wochen nach diesem Wippen ;o)

Is ja witzig :D Freu mich schon riesig drauf!

das dauert nicht mehr lange, bis er den kniff rausbekommen hat, lass ihn ruhig üben.

ja er übt wirklich sehr fleißig, ich bin sehr stolz auf ihn :) Er ist mein erstes Kind, das ist so spannend!

wenn er genug geübt hat sein gleichgewicht zu finden ,kann noch wochen aber auch nur tage dauern. gott sei dank sind wir alle individualisten.und bitte --nicht drängen --wenn ers kann macht ers --sonst nicht , wird womöglich noch unsicher.

Da ist er doch voll im Zeitplan. Und nach dem Schaukeln krabbeln sie auch bald nach ein paar wenigen Tagen.

Ja wenn Babys anfangen zu krabbeln das ist sooo schön!!! Meine Tochter ist nicht gekrabbelt sie hat mit neun Monaten angefangen zu laufen!!

Wow, das ist aber sehr früh oder?