Mit einem Albaner zusammen?

1 Antwort

Ich glaube Du stellst Dir gerade die richtigen Fragen. Beantworten wirst Du die indes nur selbst können.

Viel mehr kann man dazu mit dem wenigen Wissen über Euch beide nicht sagen.

Vielleicht sollte er Dich mal in Deutschland besuchen und Deinen Alltag kennen lernen. - Du schreibst nicht, ob Ihr beide im Urlaub wart als Ihr Euch kennengelernt habt. Sich nur von ein paar Urlaubswochen zu kennen ist, so denke ich, keine gute Basis.

Ansonsten Enthält Dein kurzer Abriss über Deinen Freund mehr negative Äußerungen als positive. Das mag ja unterbewusst von dir so geäußert worden sein, aber Du schreibst immerhin:

  • möchte mir nicht sehr gerne über seine Vergangenheit erzählen
  • spielt nicht mit offenen Karten
  •  macht mir grundlos eifersüchtige Szenen
  • wenn es ein Problem ist, bin ich für alles Schuld
  • dass er mich für seine Ehefrau vor Freunden aber auch vor Fremden bezeichnet
  •  sagt er mir, dass ich nur ihm glauben soll

Du erwähnst also 6 Negative Punkte in einem kurzen Post, wogegen die Beschreibung Eurer Beziehung eher kurz und nüchtern daher kommt.